Heute haben wir einen Ausflug an den Seddiner See gemacht. (ca. eine halbe Stunde Fahrzeit)
War das eine Aufregung!!! Aber seht selbst:

 

 

 

Wann geht es los1

 

Sind da1

Wann geht es endlich los!!?? Wir wollen hier raus!!!

 

Eeeeendlich.....!!

Aussteigen1

 

Hurra1

Aussteigen bitte!!! Toll, neue Umgebung und sooo weit..:-o

 

Hurra!!! Los geht`s...

Ihnen nach1

 

JackSparrow1

Mama Fame und Tante Germain führen uns an.
Schnell ihnen nach!!!

 

Mensch macht das Spass durch hohes Gras zu toben :-))) (vorn John Lennon und Jack Sparrow)

Gruppenspiel1

 

Antennen1

Und riechen tut es hier auch einfach umwerfend...

 

Damit man uns auch nicht verliert, stellen wir unsere “Antennen” (sprich Ruten) gaaaanz hoch...:-)

Entdeckt1

 

Durst1

Sehr interessant dieses Mauseloch....

 

Toben macht durstig. GsD haben unsere Zweibeiner ausreichend Wasser mitgenommen.

Automechaniker11

 

JohnConnor,Ruhe1

Zwischenzeitlich haben wir uns dann noch als Automechaniker versucht und unser Gefährt kritisch unter die Lupe
genommen...

 

John Connor ruht sich aus statt dessen erst einmal aus.

Johnny Chash auf Tour1

 

Jasira, alles im Blick1

Und Johnny Cash ist “auf Tour” :-)

 

Unsere kesse Jasira hat wie immer alles im Blick :-)))

Lebensfreude1

 

Jet-Set und JohnConnor1

Juppiiiiiie, wir kommen!!!! Pure Lebensfreude...

 

Spielen wir noch `ne Runde? von links Jet-Set und John Connor

Jupii1

 

JohnBlack,stand1

Juhuuuuh ....warte doch Tante Germain.

 

Unser hübscher Joe Black peilt die Lage

Mehr!!1

 

Mama Fame1

Hmmm....Herrchen hat sein Picknick mit uns geteilt :-)

 

Und Mama muss natürlich gleich danach wieder putzen...:-((
(Aber sie ist trotzdem die Beste...)

Picknickabsahner1

 

Nächste Runde1

Die Finger unseres Zweibeiners schmecken immer noch ganz toll nach Hühnchen...., lecker!!!

 

Und Tante Germain führt einen Teil von uns noch mal aus...

Spähtrupp1

 

TanteGermainpasst auf1

Auf eine neue Runde!!!! Unser Spähtrupp :-)))

 

Während Germain auf “ihre Zöglinge” sorgfältig aufpasst.
Sie hat sich öfter mit einem kleinen Trupp selbstständig gemacht und hat es sehr genossen...

wir sind platt

 

toter hund

Jetzt sind wir aber alle platt.....

 

Johnny Cash ist einfach im Rasen “umgefallen” ...:-)

wir haben fertig

 

welpenzählung

Die Zweibeiner packen das Auto ein, und Jesse James passt
auf, dass wir ihn und seine schlafenden Geschwister nicht zufällig vergessen...:-)))))

 

John Connor wollte einfach nicht in der Box warten, bis alle eingeladen waren....Also haben wir ihm das Zählen überlassen :-)...... Hat er sehr gut gemacht!!!
Es sind ALLE wohlbehalten und todmüde zu Hause gelandet !!!