Wir sind jetzt schon 5 Wochen alt und haben uns prächtig entwickelt.
Darum wollen wir uns erst einmal einzeln vorstellen.

Ich bin Knoxville, eher ein lieber, sanfter Kerl.
Wenn es etwas neues zu entdecken gibt, habe ich meine Nase immer weit vorne.
Mein “Markenzeichen” ist die 5 auf der Nase :-))und ich werde mal ein ganz “Schicker”!!

knoxville5.woche2
knoxville5.woche3

Ich bin Kollin, der Zweitgeborene.
Man kann sagen, dass ich mich gern mal als “Chef” aufspiele..;-))....
gelingt mir aber leider nicht so ganz. :-(( Bin aber sonst ganz artig und schmusig!!
 Meine Zweibeiner meinen, wenn ich mich so weiter entwickle, könnte ich auf eine Ausstellung !? Was ist DAS??

kollin5.woche2
kollin5.woche3

Ich bin Kenai, ein richtiger Gentleman, mit dem Herz auf dem “richtigen” Fleck. Vielleicht bin ich deshalb der Liebling von meinem Frauchen?:-))

kenai5.woche4
kenai5.woche1
kenai5.woche3

Ich bin Keala, eine ganz “kesse Biene”!! Immer fröhlich und an allem interessiert. Außerdem sagen meine Zweibeiner, dass ich alles sehr schnell begreife. Bin eben was Besonderes...und liiieb :-)))

keala5.woche2
keala5.woche3

Ich bin die süße kleine Kahlúa, Am liebsten sitze ich auf dem Schoß und schau mir die große weite Welt von oben an. Dann bin ich groooss!!!

kahlua5.woche2 kahlua5.woche3

Unsere Kumari (Käthe) ist die einzige braune Hündin im Wurf. Schade...:-)
Sie ist eine ganz Schlaue und Liiiiebe. Eine richtige Schmusebacke., die sich aber, wenn es wichtig ist, nicht die “Butter vom Brot” nehmen läßt!!!

käthe5.woche4
käthe5.woche1

Ich heiße Kavka . Ich bin eine Schmusebacke, pfötele und “küsse” sehr gerne :-)))
Ein geschickter, lieber Kerl!!

kavka5.woche1
kavka5.woche2

Unsere Kissing Kishu ist eine ganz gemütliche, süße Maus. Sie geht alles mit Ruhe an und ihre Lieblingdbeschäftigung ist “Fresschen”.:-)))
Einfach nur zum Liebhaben!!!

kishu5.woche3
kishu5.woche2

Kayo
Ich bin der einzige braune Rüde!!! Und ein ganz Toller.
Die Menschen sagen immer, ich bin ein “Softy”.
Was das blos bedeuten soll..?? Bin sehr lieb und möchte am Liebste jetzt schon immer bei den Menschen bleiben, gefällt mir da einfach besser!! :-)))

kayo5.woche3 kayo5.woche2
kayo5.woche1

Und nun noch eine Impression :-)): Wir üben für die ZUCHTZULASSUNG.!!!!..

kollin5.woche4
plane5.woche