Nun ist unser “kleines” Päärchen schon 2 Wochen alt und ihr Leben wird von Tag zu Tag aufregender.
 Sie tauschen anfängliches trinken, schlafen, trinken, ausgelastet sein *g* langsam gegen zaghafte Geh - und Stehversuche und geben erste Töne von sich.
Der kleine Prinz hat als Erster seine Augen geöffnet während die Prinzessin noch durch Minischlitze illern muss.
Das Wichtigste hätten wir jetzt beinahe vergessen! Die Ohren beginnen sich zu öffnen und wir konnten feststellen das alle beide hörend sind :-)))
Und nun viel Spaß beim Betrachten der Bilder....

 

 

unser kleiner Prinz

unsere kleine Prinzessin

 

 

wir werden von allen Seiten umsorgt...

und tanken zwischendurch neue Kraft

 

 

machen die Augen weeeeit auf....

... und dann wieder ganz fest zu...

 

 

wir bilden lustige Formationen....

... und versuchen auf die Beine zu kommen...

 

 

... was nicht immer gelingt :-)))
Noch liegen wir am liebsten auf unserer faulen Haut und lassen es uns rundum einfach nur gut gehen....