27.02.2009

Nun ist die 3.Woche fast vorbei.... Die Arbeit wächst für Mama Fame und auch für uns.
Wir üben fleißig selbstständig fressen und unsere Beinchen unter Kontrolle zu bekommen....Das Lager verlassen wir auch schon, um unsere “Geschäfte zu erledigen”.... :-))) Aber seht selbst:

NochviielPlatz
Wir haben noch viiiel Platz in unserer Wurfkiste!!!

1.Rüde,schlafend
Unser “Erstgeborener”..., weiß/schwarzer Rüde, satt und zufrieden

BegrüßenMama
Mama Fame wird freudig begrüßt. “Wo warst du nur!??? Wir sind hungrig!!”

Kampf um den besten Platz
“Baby-Kampf” um den besten Platz....oder Zitze! :-(

Willnichtgeputztwerden
Danach ist “Putzen” angesagt. Gelb wehrt sich energisch.aber nichts da!! “Watt mutt dat mutt!!”

Entdeckungstour
Mr. Hellgrün (brauner Rüde) geht auf Entdeckungdtour!

2Jungs,GelbundCurry
Zwei fesche Jungs, Mr. Curry und Mr.Gelb. “Kann man auch daran nuckeln!??”

Wandlang2
Zwischen durch wird ein Nickerchen gehalten, ...”immer an der Wand lang....”

Ergebemich
Dabei werden die unmöglichsten Schlafpositionen eingenommen..:-)...

Fressen,RotBlau
Mrs. Rot und Mr. Hellblau lernen eifrig Lamm-Milch-Brei zu schleckern!!!

Verlassenschondie Wurfkiste
“Geschäft” erledigt!!! Nun heißt es zurück krabbeln....(Mrs. Hellila, rechts sehr aufmerksam schauend,Erstgeborene Hündin)

Saubermachtag
Zwischenzeitlich müssen wir “ausziehen” (unsere “Putze” ist da..) Wenn alles schön sauber ist, kehren wir wieder zurück.
Mal sehen, wie die Platzaufteilung in zwei Wochen aussehen wird!!!

WirhabeneineNanny
Wir haben sogar eine”Nanny” ;-))
Die immer auf uns auf, wenn Mama nicht da ist..
Mrs.Dunkellila mochte besonders gern mit ihr zu kuscheln.

Nannypasstauf
Immer dieses grosse Auge ,das dann auch noch blitzt...ääääätzend...!!!
(links mit Krönchen zwischen den Augen, Mrs. Dunkellila, rechts Mr.Hellblau)

Nanny1 Nanny2
Fast wie bei Mama...

Spiel,3Woche
Langsam fangen wir auch an zu spielen. Aber Mama hat im Moment nur die “Putzerei” im Kopf..

Spiel,3Woche1

Kuschelstunde4
Am tollsten finden wir aber, mit beiden Mittagsschlaf zu halten.
Man kann sich genauso wunderbar an sie schmiegen, wie bei Mama (denn da ist immer weniger Platz)
Nur mit dem Saugen klappt es nicht so richtig...;-))

Tschüüüüüß, bis nächste Woche...!