In der 4. Woche waren wir viiiel aktiver .Wir spielen schon !!! Und was das tollste ist, Mama macht mit und zeigt uns so manche " Tricks ”. Ab und zu ist auch ein Sonnenbad gemeinsam mit ihr angesagt. Zum “ Selber - Essen" haben wir nicht so richtig die Lust.... Warum auch!!! Wir haben schließlich eine ganze Milchbar für uns alleine.. :-) Ansonsten hatten wir auch schon Besuch. Kinder waren da UND die Familie von dem kleinen "Rabauken". Er hat es sich natürlich gleich auf Frauchens Schoss bequem gemacht.... nennt man das Anektion!!?? Wenn das Wetter nächste Woche so bleibt, dürfen wir vielleicht auch schon mal ein kleines bisschen raus...

Also bis bald!!

 

Unsere kleinen Wonneproppen

 

 

 

 

 

wir gucken uns das neue Futter mal an...

 

 

einmal wiegen, bitte

wir haben sooo kleine Füße

 

 

Unsere Mama, das Leben und wir :-))

 

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit Mama Germain werden natürlich die Bilder kontrolliert, bevor
sie ins Netz gehen dürfen....