Die 6. Woche war für uns sehr ereignisreich .Das Wetter spielte mit, und wir konnten endlich unseren grossen Auslauf  besichtigen.. Ausserdem durften wir zum ersten Mal das “Rudel-Teritorium” (sprich: Wohnzimmer) betreten....War das ein Gaudi! Wir haben denen gleich mal gezeigt, was Ordnung ist :-) Komisch, die sind immer hinter UNS hergelaufen
 und haben irgendwelche tollen Sachen weggelegt !??

PICT0037_edited
PICT0031_edited

Schon interessant so ein Spiegelbild...(typisch Mädchen)

Und das schmeckt auch ganz lecker!!!!

PICT0017_edited
PICT0003_edited

Wann kommt denn nun die Futterschüssel? Oder haben die uns vergessen...

Unsere Mama Germain hat uns alles gezeigt und auf uns aufgepasst.

PICT0043_edited
PICT0045_edited

Mio (I`m Mio) hat seinen selbst () ausgezupften Grasbüschel vor seiner Schwester in Sicherheit gebracht :-)

So, das reicht uns für heute.... Wir wollen wieder rein !!

PICT0020_edited
PICT0001_edited

UND..... stelllt euch vor: WIR DURFTEN INS WOHNZIMMER!!!

Natürlich haben wir auch die Kudde der Grossen in Beschlag genommen. Juppiiiii... nichts wie rein !!!

PICT0002_edited
PICT0010_edited

“Die Katze habe ich erledigt !!”

Danke Nanny Ayline, dass du so schön mit uns spielst.

PICT0023_edited
PICT0008_edited

Immer muss uns beiden das Selbe gefallen :-)

“Bockspringen” :-)

PICT0007_edited

Wir sind ganz artig. ... vielleicht vergessen sie uns dann, und wir dürfen hier schlafen.....