Endlich die Bilder der 7. Woche...:-) Dafür gibt es um so mehr. Wir hatten viel Besuch und haben auch Ausflüge unternommen. Das Wetter war leider nicht so berauschend. Deshalb durften wir auch öfters in die “Höhle” unseres Menschenrudels. Das war natürlich noch besser!!!! Aber seht selbst:

Juhuuuu....Mama kommt zum Spielen!!!! Nix wie hin.

Gemeinsames Knabbern an Weinstock- Ästen ist super .Mio schmeckt seine Schwester am besten..

 

Komm.... .ich fang dich !!!

“Hab Dich !!!! Du bist..”

Das Regenwasser auf unserem Sandkasten schmeckt übrigens köstlich.

Wo ist denn nun wieder Mio hin...

Mama Germain und unsere Tante Fame wollen uns zum Waldausflug abholen. Toll !!

Aber wir müssen noch auf Mio`s Frauchen und Herrchen warten.

Wo bleiben sie nur !?

Ich mag nicht mehr...

Endlich sind sie da. Und Tante Fame ist nur am “lästigen” Putzen...

Mio wird vom seinem Frauchen verwöhnt.....

Und Nanni Ayline tobt mit uns am besten.  “Komm, wir legen sie um r!!!

Mama hat uns zum Fressen gern.... Auaaaa!!!!

Aber meinem Bruder geht es auch nicht besser !!!

Kuscheln mit Uroma Sheila....

Mama passt immer auf uns auf.

 

Endlich ging es in den Wald :-)

Wir haben viiiel gelernt. Z.B. Raufen um ein Stück Holz...:-) Spannend!!!

Pilze suchen...

Auf einem Baumstamm balancieren und viele andere schöne Sachen.

Danach war ich knülle...

Und bin gleich eingeschlafen...Und WO ??

Natürlich mit Uroma Sheila auf dem Sofa...

Mio schläft mit Mama...

Aber meistens liegen wir doch zusammen in der Kudde.

Klappert da nicht jemand mit der Futterschüssel ??

Unser Lieblingskörbchen...

Unsere Tante Fame haben wir ganz doll lieb :-), obwohl sie manchmal strenger ist, als Mama.

Schmusen mit Nachbarskind Alicia-Su beruhigt so schön....

Tschüss bis in den nächsten Tagen... Dann kommen die Impfung, Chipen,Wurfabnahme und die Audiometrie :-) Oh, oh...das wird anstrengend werden. Deshalb schlafen wir erst mal noch `ne Runde mit unserer Ayline. Bis bald.!!!....